Kubukis – Kunterbunte Kindermode, die Spaß macht, passt und hält. Von mir für dich genäht. 

Die Hosen sind immer zu lang? Der Ausschnitt zu eng? Oder suchst du ein Lieblingsstück für dein Kind zum Geburtstag? Auch Omas und (Paten-)Tanten suchen oft ein ganz besonderes Teil für einen besonderen Anlass für ihr Enkel- oder Patenkind.  

Kinderkleidung: Jedes Stück ein Unikat. Du gestaltest. Ich nähe. 

Wie das geht? Du wählst aus verschiedenen Modellen und Stoffen aus, was dir und deinem Kind gefällt. Du stellst dir deine eigenen Stoffkombinationen zusammen – alles ist erlaubt! Rosa Ärmel für ein Shirt mit Autos, dunkelblaue T-Shirts mit Muster für dein Mädchen, das Blau liebt statt rosa. Robuste Jeans für den Spielplatzbesuch in Länge 92 mit Stulpen zum Verlängern, den Bund aber in Weite für 86. Garantiert sandkistenfest. Sitzt, passt und gefällt dir und deinem Kind garantiert.

Ich nähe für dich und dein (Enkel-/Paten-)Kind in jeder Größe vom Frühchen bis zum Teenager: 

  • Oberteile: Bodies in jeder Größe zum Wickeln und über den Kopf Ziehen. Shirts aus bis zu 4 verschiedenen Stoffen pro Teil, Kleider mit und ohne Ärmel. 
  • Unterteile: Hosen und Latzhosen für drinnen und draußen, auf Wunsch als Wendeteile mit robustem Outdoor- und verspieltem Indoordesign, Leggins. 
  • Pyjamas als Ein- und Zweiteiler, die besonders leicht an- und auszuziehen sind. 
  • Kuschelige Frottee-Bademäntel, mit denen du dein Kind im wildesten Thermentrubel von weitem im Auge behältst. 
  • Wendemützen, die Ohren schützen und nicht kratzen, die nach Bedarf zu verschiedenen Jacken passen und doppelt warm halten. 

Mach dir dein KubuKi

Dahin gibt es zwei Wege: 

Entweder: Du hast eine genaue Vorstellung und brauchst Hilfe, sie in Leben zu verwandeln?

Du wählst Modell und Stoffe. Ich erwecke deinen Traum zum Leben. 

  1. Hier siehst du verschiedene Modelle. Welches gefällt dir gut? Such dir ein passendes aus und schreib mir hier ein paar Details. Diese Modelle kann ich an jede Größe und Weite anpassen. Bodies in Übergröße sind genauso möglich, wie Kleider für ganz kleine Babies.
  2. Du wählst den Stoff. Ich biete an:
    • Jeans,
    • Jerseys,
    • Sweat
    • Stoffe aus reiner Biobaumwolle,
    • Frottee,
    • Fleece.

    Alles sowohl einfärbig als auch in verschiedenen Prints. Das Angebot wechselt saisonal. Wenn ich noch nicht habe, was du suchst, dann finde ich es für dich. Hier siehst du Musterstücken, die bereits fertig genäht sind.  

Tipps

Tipp 1:

Du findest nicht genau das, was du suchst? Wenn du dir ein anderes Modell vorstellst, als du hier siehst, frag mich einfach. Ich habe noch auf viele weitere Modelle Zugriff, die ich für dein Kind anpasse und gerne in mein Repertoire aufnehme.

Tipp 2: 

Hast du dich in ein Teil aus der Muster-Sammlung verliebt? Schreib mir oder ruf mich an: Vielleicht habe ich es in der richtigen Größe noch und es wartet genau auf dich! Oder ich habe noch genau diesen Stoff und vernähe ihn für dich zu einem Unikat. 

Oder: Du hättest gerne etwas Besonderes, weißt aber nicht genau, wie das aussehen soll?

Ich berate dich per Telefon. Damit Schnitt, Farben und Stoffe zu dir, deinem Kind und dem Anlass passen. Gemeinsam finden wir heraus, was dir und deinem (Paten-/Enkel-)Kind das Herz höher schlagen lässt! Meine Spezialität ist es, genau das zu schneidern, was du dir insgeheim vorgestellt hast. Oder noch schöner ;-).  Probier’s aus: Es macht Riesen-Spaß!  

Willst du lieber direkt mit sprechen oder mir schreiben?   E-Mail: katja.nevyjel@kubuki.atTel: 0699 1956 0800. 

KubuKi

1160 Wien, Österreich

Ruf mich an

0699 195 60 800

Fragst du dich jetzt, wieviel das kostet? 

Du fragst dich jetzt, wie hoch deine Investition in ein oder zwei solche Teile sind, stimmt’s? Das kann ich dir genau sagen, wenn ich deine Anforderungen und Wünsche kenne. Sowohl das Material als auch die Arbeitszeit spielen hier eine Rolle, da ich jedes Stück nur für dich fertige. Ich verstehe aber, dass du dich vorab orientieren möchtest. Daher verspreche ich dir: Die Teile sind leistbar und entsprechen in etwa Preisen, die du in einer Kinderboutique auch bezahlen würdest. Mit dem Mehrwert, dass du sie selbst (mit)gestaltest und sie garantiert passen. Du wirst mächtig stolz auf dich sein und Omas und Tanten werden Augen machen! 

Unter Modelle findest du “Ab-Preise” damit du einen Eindruck bekommst.

 

Deine Garantie, wenn’s nicht passen sollte. 

Wenn ein Teil, das ich für dein Kind genäht habe, bei richtigen Angaben deinerseits bei Erhalt nicht passen sollte, nähe ich es dir selbstverständlich um. Wenn dein Kind rauswächst oder ein Riss oder Loch entstehen sollte, biete ich dir, wenn vom Kleidungsstück her möglich, gerne günstig eine Änderung an. Damit ihr lange Freude daran habt!

Willst du ein Einzelstück für dein Kind haben, das sitzt, hält und Spaß macht? 

8 Gründe, die für KubuKis sprechen: 

  1. Das Kleidungsstück passt, auch wenn Standardgrößen nicht passen. 
  2. Es ist perfekt auf den Anlass abgestimmt und macht alle Anforderungen mit. 
  3. Die Stoffe sind farb- und größenecht. Sie gehen beim Waschen nicht aus und werden nicht oder nur kaum kleiner.* Hier liest du mehr zu Waschen und Pflege.  
  4. Hosen wachsen auf Wunsch mindestens eine Kleidergröße mit. Sie haben keine Knöpfe, zum bequemen selbst Rauf-und Runterziehen für kleine Kinder. 
  5. Jedes Stück ist ein Unikat. Keine Verwechslungsgefahr in Schule und Kindergarten. 
  6. Alle Teile sind praktisch durchdacht – von mir als Mutter. 
  7. Es ist ein spannendes Erlebnis sich, auf das Abenteuer „Kleidung selbst gestalten“ einzulassen! 
  8. Es geht rasch: Von deiner Bestellung bis du deine Teile in Händen hältst, vergehen maximal 2 Wochen. 

*1-2% verlieren die Teile an Größe, wenn du sie bei 50° und mehr wäschst. 

KubuKi

1160 Wien, Österreich

Ruf mich an

0699 195 60 800

© 2018 Locker flockig WEB PRINT MEDIA  | All rights reserved